Oster-Schnäppchen 15%

Die Bestellsumme beträgt mind. 160,00 € oder mehr.

Chiptuning Citroen DS3 1.6 THP

Citroen DS3 1.6 THP 165

Der französische Kleinwagen zum Test bei CPA


Erfolgreich hat CPA den kleinen, dynamischen Franzosen getestet. Schönes Design ebenso eine gute Verarbeitung konnten uns jedenfalls schon überzeugen. Das Team war begeistert was man aus dem serienmäßigen 165 PS Motor, dank unserer speziell entwickelten Software für Citroen Chiptuning rausholen kann. Überzeugende 28% Leistungssteigerung bietet unsere PowerBox. Dies entspricht einem Leistungszuwachs von 46 Pferdestärken. Der sportliche, französische Kleinwagen in Kombination mit Citroen Chiptuning - agiler sowie sportlicher auf nationalen wie internationalen Straßen unterwegs. Entscheiden Sie sich noch heute für ein Citroen Chiptuning und neuen Fahrspaß. Gerne beraten wir individuell an verschiedene Bedürfnisse angepasst.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.