Oster-Schnäppchen 15%

Die Bestellsumme beträgt mind. 160,00 € oder mehr.

Mid-Size SUV mit ordentlich Dampf

Land Rover Range Rover Velar D300

Der jüngste Sprössling der Land Rover Familie wird zwischen dem Evoque und dem Range Rover Sport positioniert. In der D300 Variante ist er mit einem 300 PS starken 6 Zylinder ausgestattet. Mittels Kennfeldoptimierung in Echtzeit der CPA PowerBox, kann die Leistung auf bis zu 382 PS angehoben werden. Die Mehrleistung lässt einen die knapp 2 Tonnen Lehrgewicht glatt vergessen; man erlebt noch mehr Agilität und Fahrdynamik auf der Straße sowie im Gelände. Bei entsprechender Fahrweise kann der Verbrauch, dank der spezifischen Motorsoftware, um bis zu 1 Liter gesenkt werden. Das Ansprechverhalten wurde noch einmal deutlich verbessert und auch die Beschleunigung wirkt dynamischer.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.