Oster-Schnäppchen 15%

Die Bestellsumme beträgt mind. 160,00 € oder mehr.

Motorspezifische Softwareentwicklung und Langzeittest

Mercedes A-Class (W177) A220 4MATIC

Mercedes A-Klasse (W177) A220 4Matic

Die Mercedes A-Klasse war zum Test bei CPA. Zunächst erfolgte die Datenaufzeichnung von z.B. verschiedenen Fahrsituationen. Dann konnten sich unsere Ingenieure an die Arbeit machen und mit der Entwicklung der motorspezifischen Software beginnen. Danach erfolgte ein Langzeittest bei dem beispielsweise die konstante Leistung und Funktionalität der PowerBox überwachte wurde und auch die Langlebigkeit wird geprüft. Auch in unterschiedlichen Fahrsituationen konnte unsere PowerBox überzeugen. Mit der PowerBox Nitro können erstaunliche 50 PS und 79 Nm Mehrleistung erreicht werden.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.