Motorspezifische Leistungssteigerung

Maybach GLS-Class (X167) GLS600

Maybach GLS-Class (X167) GLS600 Chiptuning

Maybach GLS 600, so geht wahrer SUV Luxus. Hier beweist Mercedes mal wieder sein Können. Wenn man denkt es gibt schon alles in einem Luxus SUV dann setzen die Mercedes Entwickler immer noch einen drauf. Die Passagiere des edlen Maybach GLS 600 stehen dabei absolut im Mittelpunkt. Geräuschreduzierung in jeder Fahrsituation und ein extra entwickelter Maybach-Fahrmodus soll den Passagieren jegliche Wahrnehmung vom Anfahren und Beschleunigung nehmen. Um das Ein bzw. Aussteigen aus dem Edel SUV Statusgemäß zu gestalten gibt es beleuchtete Trittbretter welche sich bei Nichtgebrauch unter der Karosse verstecken. Ausgestattet ist der Maybach mit einem V8-Biturbo-Motor mit 558 PS und 730 NM, zusätzliche Leistung gibts noch mit dem EQ-Boost (22 PS) die neue Neungang-Automatik arbeitet sensationell. CPA Performance hat für den Maybach noch eine spezielle Leistungssteigerung entwickelt welche dem Edel SUV noch weitere 120 NM und knapp 100 PS zur Verfügung stellt.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.