Oster-Schnäppchen 15%

Die Bestellsumme beträgt mind. 160,00 € oder mehr.

VW Up 1.0 TSI Chiptuning

VW Up 1.0 TSI

Der VW UP im Test bei CPA Performance

Mit seinem 1,0 Liter-Dreizylinder-Turbo-Motor welcher 90 PS liefert macht der VW UP schon eine gute Figur. Allerdings vermisst man dann doch in vielen Fahrsituationen ein deutliche höheres Drehmoment. CPA Performance hat deshalb eine motorspezifische Softwarentwicklung für den UP vorgenommen. Die perfekte Feinabstimmung der Parameter für die Mehrleistung fühlen sich gut und stimmig an. Mit dieser Optimierung von CPA Performance kann man mit dem VW UP problemlos auch vollbeladen schöne Ausflüge unternehmen. Sein modernes Design und Platzangebot überzeugen.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.