Der neue M3 Competition zu Besuch bei CPA

BMW 3er (G20) M3 Competition

BMW 3er (G20) M3 Competition Chiptuning

Voller Vorfreude erwarteten die CPA Ingenieure den Neuen M3 Competition, ausgestattet mit den optionalen Carbonsitzen für unglaublich stabilen Seitenhalt. Die ersten zurückhaltenden Testfahrten waren schon sehr beeindruckend. Besonders hervorzuheben ist die unglaublich präzise und direkte Lenkung. Der Klang der Abgasanlage beim Beschleunigen ist nochmals ein Erlebnis für sich. Der M3 Competition überzeugt, doch die CPA Entwickler wollten dieses Mal was ganz besonderes Entwickeln. Nach ausgiebigen Testfahrten war die perfekte zusätzliche Abstimmung für die Mehrleistung gefunden. Knapp 100 PS und unglaubliche 125 NM, dafür haben die Entwickler bei CPA Performance ein dickes Lob verdient. Das Fazit lautet schlicht "Brachial".

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.