Oster-Schnäppchen 15%

Die Bestellsumme beträgt mind. 160,00 € oder mehr.

Noch mehr Sportlichkeit durch die CPA PowerBox

Mercedes SLK 250 CDI

Der Mercedes SLK 250 CDI ist der erste seiner Klasse. Lange scheuten sich die Entwickler davor, einen solchen Dieselmotor in einen Roadster zu packen. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Durch das sportliche Aussehen des Roadster lässt sich kaum erahnen, wie spritsparend der kleine ist. Er hat zwar von Haus aus einen hohen Drehmoment, doch etwas mehr PS würden ihm unserer Meinung nach nicht schaden. Durch die PowerBox Nitro mit speziell entwickelter Software, konnte eine Mehrleistung von 29% erreicht werden. Dadurch wird der Stuttgarter noch spritziger und sportlicher.

 

 

 

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.