Gaspedaltuning

Gaspedaltuning – Von Spritsparen bis spürbar mehr Beschleunigung, für jede Fahrsituation gerüstet

Eine sportliche Gasannahme und dadurch mehr Fahrspaß mit dem Gaspedaltuning. Eine perfekte Ergänzung zum Chiptuning, aber auch solo ein echtes Erlebnis. Beim Gaspedaltuning wird die Verzögerung des Gaspedalsignals reduziert. Dies führt zu einer sportlicheren Annahme des Gases und einer Menge mehr Fahrspaß. Die Ingenieure und Techniker von CPA haben eine komplexe Software entwickelt, die eine digitale Optimierung der Parameter des Gaspedalsignals bewirkt. Wie auch beim Chiptuning wird die Software für jedes Fahrzeug individuell angepasst. Durch das Multy-Processor-System, welches von CPA Chiptuning entwickelt und patentierte wurde, konnte das Ausfallrisiko um das Tausendfache reduziert werden. Dies erreichen die CPA Ingenieure durch eine Prüflogik der gegenseitigen Kontrolle der beiden Prozessoren.

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.