VW T-Roc R 4Motion Chiptuning

VW T-Roc R 4Motion

Der T-Roc R, ein wirklich gelungener Mini SUV aus dem Hause VW. Mit der R Variante hat VW das als solide, praktisch und vernünftig geltende Standardmodell deutlich sportlicher gemacht. Sein aufgeladener Vierzylinder leistet 300 PS, seine gut ansprechende Lenkung macht ihn in jeder Fahrsituation bestens beherrschbar. Sein optischer Sportdress in Verbindung mit den separat bestellbaren 19 Zoll Rädern zeigt ohne wenn und aber -> hier kommt was sportliches um die Ecke. Alles in Allem kann man sagen die R Variante ist voll alltagstauglich. Wer es trotzdem noch etwas individueller haben möchte der gönnt sich die CPA PowerBox Nitro und erhält bis zu 70 PS und 95 Nm Mehrleistung, somit sind die knapp 1,5 t Gewicht auch nicht mehr so relevant.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.